Montag, 21. April 2008

Nix anzuziehen ;-)

Klar! Ich hab nen ganzen Schrank voll "nichts anzuziehen"
*lach*
Das stellt man ja immer fest, wenn man irgendwo hin will.
Nachdem die festliche Schwiegermutter-Jacke am Wochenende fertig geworden ist und in den letzen Wochen diverse Tauschgüter zu nähen waren, will ich nun zur Abwechslung mal wieder für mich nähen.
So muss natürlich eine (na?) JACKE her - klar, was sonst? Kann man ja immer gebrauchen, ist praktisch und für'n Urlaub darf's dann auch mal was Neues sein.

Zugeschnitten hab ich sie eben schon mal aus dem guten winddichten Softshell und wie das immer so ist bei mir: unterwegs kommen die Ideen.
Also schwups nen Ärmel unter die Stickmaschine und erst mal eine Stunde beim Sticken verbracht.
Aber das Motiv ist so süß und passt so gut zu mir, das musste einfach sein. Jetzt flutscht das Nähen hoffentlich um so schneller:-)

Keine Kommentare: