Donnerstag, 3. April 2008

Erleuchtung


In diese gefilzte Tulpen-Lichterkette hatte ich mich in Sabines Blog verguckt. Kurz gebettelt und schwupps hatte ich auch so eine *freu*
Nun hängt sie in meinem Nähzimmerchen und verbreitet ein ganz warmes Licht. Das ist richtig schön :-)
Richtig schön war natürlich auch alles andere, was da noch so liebevoll mit in das Päckchen gepackt wurde. Einzelne Filztulpen, niedliche Bildchen und etwas Leckschmeckriges.
*mjam* Das Gelee ist so schön eingepackt, dass ich es gar nicht aufmachen mag ...


Im Gegenzug habe ich für Sabine eine feste Hülle für ihren großen Kalender genäht. (hier sieht er so klein aus)
Mit Halterung für den Kugelscheiber, Druckknopfverschluss und einer kleinen Innentasche.
Dazu gab es dann noch ein "Kosmetik"-Täschlein und ein Gläschen meines liebsten Orangensenfs ... zum probieren ... ;-)

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

ooooh, wie schön! Die Farben sind sooo schööööön! Und überhaupt, manches ist dann einfach zu schade zum Benutzen. Nur angucken...