Freitag, 21. März 2008

Österreichische Überraschung

Wieder mal ein abgeschlossener Tausch mit Hödlgut - ach, ich liebe es, mit ihr zu tauschen, weil sie immer so Wunderschönes mit Fimo herstellt. Diese Schale begeistert und erstaunt hier alle. Ständig die Frage, wie denn wohl das Fimo auf Glas hält und warum das nicht runter rutscht. Ich bin auch völlig fasziniert davon.
Natürlich auch von der genialen Seifenschale mit diesem winzigen Karomuster. Mal schauen, ob ich es schaffe mich wieder davon zu trennen, denn eigentlich wollte ich sie verschenken ... eigentlich ... bis ich sie in Natura gesehen habe :-) Ich kämpfe noch mit mir.


Und Hödlgut hat jetzt die Qual der Wahl, welchen der Slippies sie als nächstes anziehen wird. Bisher hat sie schon mehr als eine Wochenladung bekommen von meinen "Lehmisigner"-Slippies, die unweigerlich Farbe ins Wäschefach bringen.
Eigentlich sollten es nur 2-4 Stück sein, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich nun nach Ö. schicke und so sind sie dann alle in das Päckchen gewandert :-)

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

Das war ein toller Tausch,
ihr stellt aber auch beide sehr
hochwertige Sachen her, klasse

LG Kirsten

Knuffelchen hat gesagt…

Boah, die Glasschale sieht aber auch hammermässig aus.
Da würde ich mich auf fragen, wie das denn hält.

Klasse Tausch!!!


LG dat Knuffelchen