Freitag, 21. März 2008

Dufte Stoffe

Diese schönen Sachen habe ich von Klusi aus dem Tauschforum bekommen. Sie hatte Stoffreste abzugeben und als bekennende Stoffsüchtige hab ich natürlich sooofort "hier" geschrien :D
In dem Päckchen waren auch noch zwei Seifen, ein Lesezeichen und ein Bodysplash.
Diese duftende Pflege zum Sprühen begeistert mich ja wirklich!
Das ist sooo praktisch: genau das Richtige für mich. :-)

Im Tausch wollte Klusi ein neues Zuhause für ihre ganzen Nadelspiele haben.


So etwas hatte ich noch nicht hergestellt, daher war dann die Schnitterstellung und Umsetzung eine Herausforderung.

Das finde ich immer spannend, wenn man vorher noch nicht weiß, was dabei raus kommt *g*

Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Werk und die Nadeln passen auch alle rein, sagt Klusi :-)

Keine Kommentare: