Sonntag, 24. Februar 2008

Teenies...

... wünschen sich manchmal merkwürdige Dinge :-D
So auch die Tochter von Iris: die wollte gerne ein Schminktäschchen in schwarz//rot mit nem Skull drauf haben.

Bitte sehr, das machen wir doch gerne.
Natürlich musste ich gleich zwei Täschchen nähen, weil ich beim ersten Werk den passenden Zipper für den roten Endlosreißverschluss nicht finden konnte
(immer noch Nachwehen des großen Zimmerumbaus...)
Heute bin ich ganz tief in eine Kiste abgetaucht und siehe da: die ganzen Zipper waren aus ihrer Heimat-Tüte herausgefallen und hatten sich bis ganz nach unten auf den Boden durchgearbeitet :-) Aber ich hab sie erwischt und konnte Tasche Nr. 2 so beenden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Auch das Innenleben ist noch etwas ausgereifter.










Ursprünglich hatten wir ja nur über einen Pferdekopf-Aufnäher als Tauschgut geschrieben aber oft wird ja während der Korrespondenz doch mehr daraus ...
Ein winziges Täschlein für die Mama gibts als kleine Zugabe - das musste einfach sein :-)
Hoffentlich gefällt es allen Beteiligten.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die Beteiligten haben die Fotos bereits entdeckt (Mama war wieder auf ihrer Blogrunde) und es gefällt ihnen ;-).
LG
Iris

Ostzicke hat gesagt…

Du nähst immer so schöne Sachen :-)
Viele Grüße
die ostzicke