Dienstag, 15. Januar 2008

Orientalische Nacht


Die gibt es zumindest auf meinem neuesten Slippie :-)
Schwarz, bunt, elastisch - was will man mehr?
Am Wochenende habe ich meine Stoffsucht befriedigt und Nachschub bekommen. Es ist ja immer ein Glücksfall, wenn ein super bi-elastischer Stoff auch slippigeeignet ist *nick*
Dieses Modell hab ich heute fertig gestellt und werde es in Kürze probetragen.
Dann weiß ich auch, was ich mit dem Rest des Stoffes mache - entweder Slippies oder ... tja, was sonst?
So einen widerspenstigen Slinky verarbeitet man nicht wirklich gerne. Obwohl: wenn er sich gut trägt .... ;-)

Nachtrag: er trägt sich guuuuut! Schön fluffig, nix zwickt, nix rutscht, genau so wie er sein soll. Es gibt also noch mehr davon :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich hatte gerade nach Banderolen gesucht als ich das Teil gesehen habe. Gibst du die auch (gegen einen geringen Obolus) auch weg?

Gruß

Lehmi hat gesagt…

Hallo "Gruß"

Dieser Post ist fast 4 Jahre alt und von dem Stoff habe ich nichts mehr.

Allerdings gebe ich auch die Slippies nicht gegen einen "geringen Obolus" weg.
:o)