Donnerstag, 17. Januar 2008

Familienzuwachs


*strahl*
Gestern ist Snoopy bei uns - besser: bei mir - eingezogen. *freu*
Die süße Kleine hat schon viele Jahre bei einer lieben Bekannten ein tatenloses, trauriges Dasein in stiller Dunkelheit gefristet.
Das musste ich ändern - großherzig, wie ich bin! *ggg*

Und da es ja nach dem Umräumen meines Nähzimmerchens wieder etwas Platz gegeben hat *hüstel* war irgendwie klar, dass dieser Platz Snoopy gehörten soll.
Es ist zwar schon eine betagte Dame aus dem letzten Jahrtausend, aber sie arbeitet immer noch tadellos - allerdings in einer Version, die es heute gar nicht mehr gibt.
Jetzt heißt es erst mal Zubehör, Material und Lektüre ranschaffen und dann sticken üben, üben, üben...
Auf alle Fälle könnte man jetzt behaupten, ich hätte eine "Vollausstattung in weiß" - Das darf man ja echt keinem erzählen, was da für ein Fuhrpark in so einem kleinen Raum untergebracht ist :-D

Aber ich freu mich total darüber, dieses kleine Schätzchen ergattert zu haben!
*hüpf*

Kommentare:

Ostzicke hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch :-) steht nicht noch irgendwo ne ovi rum ;-)
Viele Grüße
die ostzicke

griselda hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: Raumschiff Enterprise.
Die schaut richtig klasse aus.

Lg, griselda